Hallo zusammen, Hallo Freiheitsfreunde,

Das nächste Treffen der Students For Liberty München findet am Mittwoch, den 9. August im Biergarten der Max Emanuel Brauerei (Adalbertstrasse 33) in München statt. Hierzu laden wir euch herzlich ein! Wir wollen uns über freiheitliche Themen austauschen und uns Gedanken machen, wie wir Ideen des (klassischen) Liberalismus stärken und verbreiten können. Insbesondere für Studenten aus dem Großraum München, die Lust haben, sich an einer Hochschulgruppe zu beteiligen, ist das die ideale Gelegenheit – aber genauso freuen wir uns über alle anderen, die Interessen an unseren Ideen haben.
Wir treffen uns bei hoffentlich gutem Wetter im Biergarten der Max-Emanuel Brauerei (Adalbertstrasse 33). Bei schlechtem Wetter können wir dort auch innen sitzen.

Da es schwierig sein könnte uns dort zu finden, schreibt am besten eine PM an Achim Fischbach oder Torsten van Liberté oder in den Kommentaren.
Bis bald!

 

Mehr Infos findet ihr auch auf Facebook!