Hallo alle zusammen!

Ihr seid herzlich eingeladen, wenn wir am 13. April (Mittwoch) ab 19 Uhr in lockerer Atmosphäre das nächste Treffen der Students For Liberty München veranstalten werden. Wir wollen uns ganz ungezwungen über freiheitliche Themen austauschen und uns ganz nebenbei Gedanken machen, wie wir den (klassischen) Liberalismus an den Münchner Hochschulen wieder stärker verankern können. Insbesondere für LMU-Studenten, die Lust haben, sich an einer Hochschulgruppe zu beteiligen, ist das die ideale Gelegenheit – aber genauso freuen wir uns über alle anderen, die Interessen an unseren Ideen haben 😉

Treffpunkt ist das beliebte „Café Puck“ im Herzen der Maxvorstadt. Ein Tisch ist für „Fischbach“ reserviert.

Wir disktuieren dieses Mal einen Text von James Buchanan zu den Versuchungen der Unfreiheit: „Afraid to be free. Dependency as desideratum.“

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung

Bis bald!